Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

sportokorts.jpg

Sa. , 20. Apr. 2024

Braunkohlwanderung des TVE Veltenhof erstmals „Ausverkauft“

155 Teilnehmer folgten der Einladung zur 15. Braunkohlwanderung des Sportvereins.
Organisator Frank Bliesener zeigte sich sichtlich erfreut, dass der Zuspruch noch immer ungebrochen ist! 8,1 Kilometer waren zu Fuß zurückzulegen.

Durch das Hafengelände, entlang am Mittelkanal ging es Richtung Watenbüttel. Rupert Hecher und Rainer Gatzemeier fungierten als mobiler Catering-Service. Schon wartend standen Sie bereit, um die Gruppe mit Glühwein und belegten Broten zu versorgen. Nach dem 30minütigen Zwischenstopp machte man sich auf den Rückweg.
Nach der Ankunft folgte die Geburtstagsgratulation an Ingrid Stautz. Sie ließ es sich nicht nehmen, mit einem Großteil ihrer Familie dabei zu sein. Ein Ständchen durfte nicht fehlen, so erklang das Lied „Happy Birthday" zu ihrem Wiegenfest.
Dann war es auch schon soweit!
Unsere Vereinswirte Familie Gatzemeier eröffneten das Buffet. Wie immer reichhaltig, konnte sich jetzt jeder stärken. Braunkohl satt oder Schnitzel mit Gemüse und Beilagen konnten gewählt werden.
Etwas Besonderes hat man sich noch zum Jubiläum einfallen lassen. Ein Gewinnspiel, bei dem man mit ein wenig Losglück Gutscheine oder Sachpreise gewinnen konnte.

Für die rege Teilnahme sagt der TVE Veltenhof „Danke" und freut sich schon jetzt darauf, nächstes Jahr wieder alle begrüßen zu können.

Bilder gibt es hier in der Bildergalerie.

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren