Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Fr. , 26. Apr. 2024

"Urban Jerks" des TVE bei "Dance2u 2013"

Vom 27.-29. September 2013 fand in Obernkirchen der Tanzwettbewerb "Dance2u" statt. Das "Dance2u" ist ein von der Niedersächsischen Turnjugend veranstalteter Tanzwettbewerb in den Bereichen Jazz, Modern HipHop, Street und Video Clip Dance.

 Seit der Premiere 2006 gehört das "Dance2u" zu Norddeutschlands größten Tanzwettbewerben. Die Gruppen werden ihrem Alter und ihrer Leistung entsprechend in Kategorien eingeteilt.

Unsere HipHopper nahmen zum ersten Mal an einem Tanzwettbewerb teil und wurden dennoch gleich den "Fortgeschrittenen" zugeordnet. Die Gruppe trat mit 10 Tänzern an und errang den 8. Platz von insgesamt 34 adults teams.

Vielen Dank dem Vorstand für die finanzielle Unterstützung. Es war eine tolle Erfahrung, die unser Team noch stärker zusammengeschweisst hat.

UrbanJerks

 

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren