Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Ortsfeuerwehr Veltenhof stellt sich vor

feuerwehr02.png

Mi. , 02. Dez. 2020

Objektkunde im Industriegebiet

Beim Dienstabend stand Orts-und Objektkunde auf dem Plan bei der Feuerwehr Veltenhof.

Michael Irmler, ein Mitglied der Einsatzabteilung der Feuerwehr Veltenhof hat zur Betriebsbesichtigung bei seinem Arbeitgeber geladen.

Mit 3 Fahrzeugen fuhren die Kameraden zum Industriegebiet Waller See zur Fimra BÄKO - Fachgroßhandel für Bäckereien und Konditoreien.

Der dortige Niederlassungsleiter zeigte uns die Brandmeldezentrale  sowie das ganze restliche Betriebsgelände. Ein großes Lagerhaus mit verschiedenen Klimazonen ist noch eine Besonderheit dieses Objektes.

Die Kameraden machten Sich mit den Brandschutztechnischen-Vorrichtungen vertraut. Im Ernstfall gehört auch dieses Industriegebiet zum Ausrückebereich der Feuerwehr Veltenhof.

Bako2

Bako3

 

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren