Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

feldudlorts.jpg

Fr. , 19. Apr. 2024

Liebe Sportfreunde, Sponsoren und Förderer unseres TVE,

am 08.06.2013 waren viele Anhänger unseres Vereins Zeuge, wie unsere B-Junioren und anschließend unsere A-Junioren in den diesjährigen Pokal-Endspielen erst nach harter Gegenwehr und tollen eigenen Aktionen zweiter Sieger wurden.

Seit heute steht nun fest, dass unsere 1. Herren in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem TSV Timmerlah doch noch den 2. Tabellenplatz mit 59 Punkten und einem riesigen Torverhältnis von 105:25 Toren das Relegationsspiel gegen den SC Leoni erreicht hat.

Am Sonntag, den 23.06.2013 um 11.00 Uhr findet in Gliesmarode das entscheidende Spiel um den 3. Aufsteiger in die Kreisliga statt.

 

Unsere Jungs mit ihrem Trainer Sean Krebs haben eine ganz tolle Saison gespielt und uns sehr viel Freude bereitet. Deshalb wäre es schön wenn wir möglichst zahlreich am Spielfeldrand in Gliesmarode erscheinen, sie anfeuern und ihnen 90 Minuten lang den Rücken stärken.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen Bus zu chartern, um gemeinsam anreisen zu können. Der Bus hat nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen (55). Daher wäre es schön, wenn ihr sehr kurzfristig Bescheid gebt ob ihr mitfahren wollt. Pro Person berechnen wir 5,- €. Dieses Angebot gilt für Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins.

Reservierungen unter 0160 90102028 (Jens Mühlpforte) oder 0175 5876991 (Frank Bliesener) bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Donnerstag den 19.06.2013.

Wir treffen uns am Sonntag den 23.06.2013 um 10:00 Uhr am Vereinsheim. Der Bus nach Gliesmarode startet um 10:15 Uhr. Die Rückkehr zum Vereinsheim ist für 14:00 Uhr geplant.

Im Anschluss wollen wir mit Euch die Saison ausklingen lassen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Vorstand

TVE Veltenhof

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren