Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

spargelpferdorts.jpg

Mi. , 02. Dez. 2020

5. TUI Reisecenterlauf in Veltenhof

 

Es ist ein kleines Jubiläum!

 

Was 2010 zum 100jährigen Vereinsjubiläum begann, ist auch heute noch ein fester Bestandteil des TVE Veltenhof – Veranstaltungskalender.

 

Mittlerweile hat sich der Volkslauf in der regionalen Umgebung einen Namen gemacht!

 

Schaut man auf die breitensportliche Entwicklung des Laufes, kann man eine gute Resonanz erkennen.

 

Auch dieses Jahr ist der Volkslauf ein Wertungslauf der Laufsparbuchserie der Braunschweigischen Landessparkasse.

 

Am 18.05. gibt es nun eine Neuauflage mit modifizierten Startzeiten. Hier ist man den Anregungen der Teilnehmer gefolgt,

 

sodass die Starts nicht mehr zur Haupt-Mittagszeit erfolgen.

 

Somit habe ambitionierte Läufer/innen wieder die Möglichkeit, unter verschiedenen Laufstrecken zu wählen. Bei der 5,5 km und 10 km Strecke

 

geht es wieder rund um den Braunschweiger Hafen, entlang der nördlichen Okerauen und dann zurück zum Ausgangspunkt.

 

Nicht nur Spitzenzeiten stehen im Vordergrund, sondern das „Mitmachen“ ist den Organisatoren wichtig.

 

Das Orga-Team des TUI ReiseCenter Laufs freut sich auf Ihr Erscheinen und hofft, wie in den letzten Jahren auf eine rege Beteiligung.

 

Hier geht`s zur Anmeldung für den 5. TUI Reisecenterlauf

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren