Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

einfforts.jpg

Mi. , 18. Mai 2022

Schiedsrichterlehrgang

Hier sind die Daten für den neuen Lehrgang für die Ausbildung zum Schiedsrichter

Do, 12.03 18-21 Uhr
Fr, 13.03 17-21 Uhr
Sa, 14.03 10-16 Uhr
So, 15.03 10-16 Uhr
Die, 17.03 18-21 Uhr Wiederholung
Mi, 18.03 18-21 Uhr Prüfung

Der Lehrgang findet im Roxy ( Welfenplatz, Südstadt ) statt. Anmeldungen bitte an mich über den Verein.

Würde mich freuen, wenn einige Sportkameraden, egal aus welchen Mannschaften ( Jugend ab 14J. oder Herren), sich dafür entschließen könnten diese Prüfung zu machen, um sich selber weiter zu entwickeln bzw, auch den Verein zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Kontaktdaten über den Vorstand.

Vielen Dank und ich freue mich auf weitere ( neue ) Schiedsrichter aus auserem Verein in der SR - Gruppe TVE Veltenhof

Mit sportlichen Grüßen

Silvio Heym ( Schiedsrichter - Obmann TVE Veltenhof )

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren