Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

sportokorts.jpg

Mi. , 20. Jun. 2018

„O’zapft is!“ – TVE feiert sein Oktoberfest

„Man muss nicht unbedingt ein Sportler sein, um ausdauernd feiern zu können“, so sind sich die Organisatoren einig, die alle jungen und jung gebliebenen Oktoberfestfreunde eingeladen hatten, gemeinsam mit ihnen zu feiern.

„Die Altentagesstätte Veltenhof gleicht einem bayrischen Festsaal“, so der 1. Vorsitzende des TVE Jens Mühlpforte.
Das Lob ging an die Organisatoren, die wieder mit viel Akribie und Leidenschaft das Fest planten, welches alle zwei Jahre stattfindet. Ein „Ausverkaufter Festsaal“ in kürzester Zeit ist der Beweis dafür!
Für ausgelassene Feten-Stimmung zum 3. Oktoberfest des TVE Veltenhof war wie die Jahre zuvor DJ Matthias Köhler zuständig. Er verstand es nicht nur mit bayrischen Klängen für beste Feierlaune zu sorgen .
Um Speisen und Getränke kümmerte sich unser Vereinspächterpaar Familie Gatzemeier. Für das leibliche Wohl der Festbesucher gab es Fleischkäse und Weißwürste extra aus Bayern angeliefert, Sauerkraut auf bayerische Art , aber auch leckeren Wurstsalat, Obatzda, Brotzeitteller und vieles mehr.

Anbei ein paar Impressionen in der Bildergalerie

Der TVE Veltenhof bedankt sich für den regen Zuspruch und freut sich auf ein Wiedersehen in 2019.

Nächsten Termine

Sponsoren