Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Mo. , 04. Dez. 2023

5. TUI ReiseCenter in Veltenhof

„Fünf, vier, drei, zwei, eins, Start!" – zählte Moderator Rüdiger Derwein die letzten Sekunden herunter, ehe sich fast 200 Läufer auf den Weg machten.
Auch dieses Jahr führte die Laufstrecke der Hauptläufe „Rund um den Braunschweiger Hafen und entlang der nördlichen Okerauen".

Organisator Frank Bliesener war wieder über den Zuspruch zum diesjährigen Volkslauf sehr zufrieden. Mir 40 Helfern ist es wieder gelungen, ein attraktives Laufevent anzubieten.
Alleine am Sonntag gab es noch 55 Nachmeldungen, die das perfekte Wetter nutzten, um dabei zu sein.
Die geänderten Startzeiten gegenüber 2013 und die Zusammenlegung der Siegerehrung haben sich bewährt! Somit bekamen die „Kleinsten" auch ihren verdienten Auftritt. Vor großer Kulisse starteten 28 Kinder mit viel Ehrgeiz beim KidsRun. Mächtig stolz stiegen sie nach dem Rennen auf das Siegerpodest und nahmen ihre Urkunden entgegen.

Ältester Starter: Wolfgang Sump mit 84 Jahren über 5,5 km
Jüngste Starterin: Sophie Müller mit 4 Jahren

Ein besonderer Dank geht an folgende Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung die Veranstaltung möglich gemacht haben:

TUI ReiseCenter Wolfenbüttel, vetrotech Saint-Gobain, Haarstudio Veltenhof, Hofbrauhaus Wolters, Großhandel Selgros, Öffentliche Versicherung Veltenhof, Ney Dental, Audi BKK, Clean Vision, Paulaner, LIST Lebensmittel-Großhandel

Schon einmal vormerken:

6. TUI ReiseCenter Lauf in Veltenhof

17.05.2015

Bilder vom Lauf gibt es in der Bildergalerie

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren