Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

feldudlorts.jpg

Sa. , 15. Jun. 2024

Sportgelände des TVE Veltenhof dem Vandalismus ausgesetzt

Mit mutwilliger und brachialer Gewalt wird sich in den letzten Wochen am Eigentum des TVE Veltenhof zu schaffen gemacht!

 

Zum wiederholten Male scheint jemand der Meinung zu sein, die Vereinsbeleuchtung des Sportgeländes zerstören zu müssen!

Der Vorstand des TVE Veltenhof wird dieses nicht mehr dulden!
Weitere Sachbeschädigungen werden in Zukunft angezeigt und zivilstrafrechtlich verfolgt!

Im letzten Sachbeschädigungsfall geht man Hinweisen nach, die zur Aufklärung der Tat führen könnten!

Das was mit allen Anstrengungen an Modernisierungen und Anschaffungen in den letzten Monaten auf dem Vereinsgelände umgesetzt wurde, hat viel Zeit und Engagement jeden Einzelnen in Anspruch genommen.

Auf das neue Erscheinungsbild des TVE Vereinsgelände ist man ein wenig stolz, diese Zufriedenheit lassen wir uns durch einen Einzeltäter nicht verderben!

Der Vorstand

20141126 104806