Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

einfforts.jpg

Mi. , 02. Dez. 2020

Laufgruppe des TVE Veltenhof beim Vattenfall-Halbmarathon in Berlin dabei

 

6 von 30028 Läufern

Es ist eine besondere Laufveranstaltung in der Bundeshauptstadt Berlin. Läuferinnen und Läufer aus 102 Nationen absolvierten die 21, 0975 km lange Strecke bei sommerlichen Bedingungen. Schon am Start zeigte sich ein imposantes Bild.

Teilnehmer so weit wie das Auge schauen kann!

Mit einem gesponserten VW-Bus der Volkswagen Sportkommunikation reisten wir gemeinsam nach Berlin, um zum wiederholten Mal als Teilnehmer dabei zu sein. Der Lauf durch das Brandenburger Tor, vorbei an der Siegessäule und dann später noch auf der Flaniermeile Berlins den Kurfürstendamm, machen den Lauf so attraktiv. Trotz der guten Vorbereitungsphase jedes einzelnen, musste bis zum Schluss auf die Zähne gebissen werden! Erschöpft aber Gesund haben alle das Ziel erreicht, so dass wir uns gemeinschaftlich auf die Rückreise nach Braunschweig begeben konnten.

 

1
2
3
4
5

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren