Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

einfforts.jpg

Sa. , 20. Apr. 2024

Förderverein wählt neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung vom 09.01.15 wurde ein neuer Vorstand gewählt. 1. Vorsitzender bleibt Hans-Jürgen Güldner. Unterstützt wird er ab sofort vom neuen 2. Vorsitzenden Björn Meier. Kassenführerin wird Denise Junker.

 

Des Weiteren wurde eine Namensänderung des Vereines beschlossen. Da seit 2012 auch die Kita unterstützt wird, dachten wir, es wäre Zeit, dies auch im Vereinsnamen kenntlich zu machen.

Unser Vereinsname lautet nun: Förderverein für Grundschule, KTK & Kita Veltenhof e.V.

Außerdem gibt es nun auch ein Logo Logo , sowie einen neuen Internetauftritt (www.foerderverein-veltenhof.de) und einen Flyer.

Sie können uns jetzt auch auf Facebook (www.facebook.de/foevelt) besuchen.

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren