Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

pshafenorts.jpg

Do. , 25. Apr. 2024

Deutsche Meisterschaft und Rundenwettkampf (RWK) KK 2013 abgeschlossen.

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal am KK Auflage RWK teilgenommen und konnten uns von 28 teilnehmenden Mannschaften auf Anhieb den 5. Platz erkämpfen.

In der Einzelwertung konnte sich Wolfgang Lorenz den 7. Platz sichern, Gabriele Vogel wurde mit 1411 Ringen 17. und Uwe Kumler belegte den 28. Platz mit 1392 Ring.

Auf der Deutschen Meisterschaft in München konnte unsere Laufende Scheibe in diesem Jahr durch den Ausfall von Lars Gerstenberg (Armbruch) leider keine Medaillen erringen.

Seinen ersten Start hatte Daniel Czajka in München, 332 Ringe in der Schülerklasse Laufende Scheibe bescherten einen super 5. Platz.

Zum ersten Mal konnten sich auch unsere Senioren im Kleinkaliber Auflage für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Wolfgang Lorenz hatte zwei Starts über die 50m einmal mit Diopter und mit dem Zielfernrohr. Gabriele Vogel mit dem Diopter.

Platzierungen unter den Punkt Ergebnisse.

Ich bedanke mich bei allen Schützen und gratuliere zu den tollen Ergebnissen und Platzierungen

DM KK Auflage in Hannover 04 10 8

DM KK Auflage in Hannover 04 10 9

DM KK Auflage Hannover 07 10 35

DM KK Auflage Hannover 07 10 47

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren