Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

pshafenorts.jpg

Do. , 03. Dez. 2020

Die neuen Könige standen im Mittelpunkt

Während der Königsfeier des Freischütz am 1. März 2014 wurden die neuen Majestäten bekannt gegeben. Großer König wurde dieses Jahr Lothar Rinkleib, Kleiner König Wolfgang Lorenz. Königin ist Britta Beiermann und Jugendkönig Silvan Henze. Glückskönig wurde Ronald Gerstenberg und Birgit Balke ist Gewinnerin der Torsten-Meyer-Gedächtnisplakette.

Wilfried Große vom Kreisverband ehrte Bodo Hellmund mit der Verdienstnadel in Silber des Kreisschützenverbandes und Gabriele Vogel mit der Verdienstnadel in Bronze.
Birgit Balke erhielt von der neuen Vorsitzenden Maike Behne die Bronzene Ehrennadel des Freischütz als Anerkennung für geleistete Verdienste.
Im Laufe des kurzweiligen Abends bei Tanzmusik und Bingolotterie konnten wir uns vom schauspielerischen Talent einiger Schützenschwestern und Schützenbrüder überzeugen lassen, die eine gelungene Parodie auf das Märchen Rotkäppchen darboten.

2014 1

Die neuen Majestäten 2014

2014 2

Birgit Balke Gewinnerin der Torsten Meyer Plakette

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren