Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

einfforts.jpg

Mi. , 02. Dez. 2020

Siegerehrung Schweinepreisschiessen 2014

Auf der Siegerehrung am Karfreitag konnten ca.160 Teilnehmer ihre Fleisch- und Wurstpreise in Empfang nehmen. (Dieses waren in Kilogramm ca. 550 kg Fleisch und Wurstpreise.)

Zum dritten Mal konnte sich Rainer Stark von der Braunschweiger Schützengesellschaft 1545 in die Siegerliste eintragen!
In der Mannschaftswertung der Veltenhöfer Vereine gewann souverän der TVE mit 54 Startern vor der Freiwilligen Feuerwehr und den Kleingärtnern. Der Gewinner der Mannschaftswertung der befreundeten Verein war die BSG 1545 vor dem SV Watenbüttel und der SGi Hondelage.
Natalie Buttlar vom KGV wurde als beste Jugendliche geehrt.
Einen Extrapreis gab es auch für den besten Einzelteiler, den Rainer Stark von der BSG 1545 schoss.
Weitere Sonderpreise gab es für Birgit Balke, Torsten Müller, Alexander Robinson und Henryk Rajewski, die jeweils einen Schnapszahlteiler schossen.
Der Freischütz Veltenhof bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen beim 37. Schweinepreisschiessen 2015.
Mit Schützengruß
Der Vorstand

Bilder von der Veranstaltung gibt es in der Bildergalerie.

 

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren