Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

pshafenorts.jpg

Sa. , 20. Apr. 2024

Siegerehrung Schweinepreisschiessen 2017

Auf der Siegerehrung am Karfreitag konnten 219 Teilnehmer ihre Fleisch- und Wurstpreise in Empfang nehmen.

Zum ersten Mal konnte sich Hilmar Lohrengel von der BSG 1545 in die Siegerliste eintragen! Ein 19 Gesamt Teiler reichte zum Sieg.
In der Mannschaftswertung der Veltenhöfer Vereine gewann der TVE mit 64 Startern vor den Kleingärtnern und der Feuerwehr, der Gewinner der Mannschaftswertung der befreundeten Verein gewann der SV Watenbüttel knapp vor der BSG 1545.

Schwein

Auf Platz 14 wurde als Bester Jugendlicher Adrian Abratis vom SV Watenbüttel geehrt.

Bodo Hellmund vom ASF 09 reichte ein 5 Teiler für den Gewinn eines extra Preises bester Einzelteiler.

Weitere Sonderpreise gab es für Helmut Lewandowski, Lothar Rinkleib, die einen 111er Schnapszahlteiler schossen für einen 333 Teiler Michael Irmler und einen 444 gesamt Teiler schoss Gerd Walter

Der Freischütz Veltenhof bedankt sich bei allen Teilnehmern und allen fleißigen Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen beim 40. Schweinepreisschiessen 2018.

Mit Schützengruß
Der Vorstand

SPS 2017 1

SPS 2017 2

 

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren