Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

sportokorts.jpg

Mi. , 24. Apr. 2024

Freischütz-Jugend erneut mit guter Bilanz bei den Kreismeisterschaften Lichtschießen 2018

Die Zeichen der Zeit standen an diesem Wochenende nicht sonderlich gut. Kamen doch leider relativ viele Krankmeldungen an die Jugendleiter Britta Beiermann und Benjamin Risse, teilweise sogar kurz vor Wettkampfbeginn.

So fuhren wir mit lediglich vier anstatt zehn Kids in’s Schützenhaus in die Hamburger Straße, wohl wissend, dass das ambitionierte Ziel, 2 Mannschaften vom Freischütz in dieser Disziplin in’s Rennen schicken zu können, wohl nicht aufgehen würde.

Doch es kam anders!
Die Freischütz-Jugend zeigte wieder einmal, wie verlässlich, gerade in schwierigen Situationen, jeder Einzelne sein kann und welchen Kampfgeist und Siegesmut man auch entwickeln kann, wenn man nicht damit rechnet, in einer starken Mannschaft schießen zu können.

Es wurden gute Einzelergebnisse erzielt, die nach einer Mannschaftsumstellung zum Sieg der Freischütz-Jugend und zum Kreismeister-Titel führten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mannschafts-Kreismeister Freischütz Veltenhof 1
(Justin Grote / Robin Runne / Leon Westberg)

Einzeln:

Platz 1: Justin Grote Jahrgang 2008 174,3 Ringe
Platz 2: Robin Runne Jahrgang 2008 168,8 Ringe
Platz 5: Leon Westberg Jahrgang 2008 134,6 Ringe

Platz 1: Collin Runne Jahrgang 2007 181,6 Ringe

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen !

Benjamin Risse / Jgd.-Ltr. SV Freischütz Veltenhof

20180224 125927

20180224 130207

20180224 130441

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren