Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Mo. , 19. Aug. 2019

Siegerehrung Schweinepreisschiessen 2019

Auf der Siegerehrung am Karfreitag konnten 165 Teilnehmer ihre Fleisch- und Wurstpreise in Empfang nehmen.

Zum ersten Mal konnte sich Werner Sperr vom PSV Wolfenbüttel in die Siegerliste eintragen! Ein 11 gesamt Teiler war der Sieg.
In der Mannschaftswertung der Veltenhöfer Vereine gewann der TVE mit 35 Startern.
Die Tagesbesten Wertung gewannen Werner Sperr, Liza Lenz, Gerd Zimmermann,Jessika Dittrich, Richard Pietron und Rene Ströber.
Auf Platz 2 wurde als beste Jugendliche Liza Lenz geehrt.
Rene Ströber vom TVE reichte ein 4 Teiler für den Gewinn eines extra Preises bester Einzelteiler.
Weitere Sonderpreise gab es für Maike Behne und Wolfgang Lorenz die einen 111er Schnapszahlteiler schossen, Leon Doberstein für einen 222 Teiler und einen 333 gesamt Teiler schoss Bastian Toch.
Der Freischütz Veltenhof bedankt sich bei allen Teilnehmern und allen fleißigen Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen beim 42. Schweinepreisschiessen 2020.
Mit Schützengruß
Der Vorstand

Nachfolgend die Endergebnisse vom diesjährigen Wettbewerb

Schweinepreis 2019 Endergebnis 1

Schweinepreis 2019 Endergebnis 2

Schweinepreis 2019 Endergebnis 3

Schweinepreis 2019 Endergebnis 4