Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

So. , 26. Mai 2019

Neues Königshaus!

Auf dem Königsvergnügen, dass in diesem Jahr wieder in der Seniorentagesstätte stattfand, wurde es nach dem Essen spannend. Zuerst nahm der Kreissportleiter einige Ehrungen vor. Britta und Benjamin Beiermann wurden mit der Verdienstnadel des Kreisverbandes in Bronze ausgezeichnet, Uwe Kumler wurde für 37 Jahre Vorstandsarbeit mit der goldenen Verdienstnadel mit Diamant ausgezeichnet. Dann wurden die neuen die Majestäten von der Vorsitzenden Maike Behne und dem Sportleiter Benjamin Beiermann proklamiert.

Großer König wurde Bodo Hellmund, kleiner König Dirk Engelhard. Die neue Königin heißt Sabine Wagner, die auch die Torsten Meyer Plakette gewann. Glückskönig wurde Benjamin Beiermann.

Auf dem Jugendkönigsfest wurden die neuen Könige proklamiert. Neuer Kinderkönig wurde Collin Runge und der neue Jugendkönig heißt Leonik Junghans der sich auch den Titel des Jugendglückskönigs sicherte.

Könige 2019

Jugendkönige 2019