Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

feldudlorts.jpg

Di. , 23. Apr. 2024

Jahreshauptversammlung 2021 Freischütz Veltenhof 1925 e.V.

Als im Juni/Juli dieses Jahres die Corona Regeln wieder gelockert wurden, ergriff der Vorstand des Freischütz die Gelegenheit um zu der für dieses Jahr noch ausstehenden Jahreshauptversammlung einzuladen.

So versammelten sich am 1. August 30 Mitglieder auf dem Außengelände der Schießsportanlage.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Maike Behne gedachte die Versammlung des verstorbenen Schützenbruders Hardy Weber.

Für die 15-jährige Mitgliedschaft im Verein wurde Natalie Buttlar geehrt.

Die Vorsitzende nutzte diesen Rahmen auch um den Mitgliedern, die einen runden Geburtstag hatten, im Namen des Freischütz zu gratulieren. Denn persönliche Besuche waren zur Pandemiezeit ja leider nicht möglich.

Alle Mitglieder haben während des letzten Jahres dem Verein die Treue gehalten, somit hat der Freischütz weiterhin 117 Mitglieder.

Die jährlichen Wettkämpfe und Veranstaltungen mussten ausfallen. Für wenige Monate konnte der Schießstand unter strengen Hygienemaßnahmen im Jahr 2020 wieder geöffnet werden.

Während dieser Zeit wurden umfangreiche Reparaturmaßnahmen am Kleinkaliberstand durchgeführt. Diese dringend erforderlichen Arbeiten konnten nur dank der Unterstützung und Beteiligung etlicher Mitglieder erfolgreich durchgeführt werden.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt bzw. gewählt:

stellv. Vorsitzender                             Lars Gerstenberg
Schriftführerin                                   Gabriele Vogel
stellv. Schatzmeisterin                       Sabine Wagner
stellv. Schießsportleiter                      Dirk Engelhard
stellv. Damenschießsportleiterin          Sabine Wagner
stellv. Jugendschießsportleiterin          Britta Beiermann
Wurfscheibenschießsportleiter             Uwe Hosse
Beisitzer                                            Bodo Hellmund
Sachwalter                                        Wolfgang Lorenz

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren