Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

feldudlorts.jpg

Sa. , 20. Apr. 2024

Der TCV berichtet

Bericht Winterpunktspiele 2013 / 2014

In der diesjährigen Wintersaison haben wieder zwei Mannschaften des TC Veltenhof am Punktspielbetrieb teilgenommen. Unsere Herren-Mannschaft ist in de Regionsliga 49 zur Zeit auf Rang 4. Gegner der Mannschaft waren bisher der TC RW Osterode am Harz II, der TSC Ehmen, die vierte Mannschaft des Hildesheimer TVs und die dritte Mannschaft des TSG Mörse.

 

Gegen den Hildesheimer TV konnte gleich am ersten Spieltag auswärts ein Unentschieden erkämpft werden. Das erste Heimspiel gegen den TSG Mörse konnte klar mit 6 : 0 gewonnen werden. Die anderen beiden Spiele sind verloren gegangen. Am 01.03. haben unsere Herren noch ein Nachholspiel gegen den Tabellenletzten TC Blau Weiß Itzum.

Unsere Herren30-Mannschaft hat ihre Winterpunktspielserie schon beendet. In der Bezirksliga wurde der 5. Platz erreicht. Gegen den TK Goslar und dem TC GW Herzberg II konnten die Spiele jeweils mit 4 : 2 gewonnen werden. Durch einige Verletzungen wurden die anderen 3 Partien dagegen klar verloren. Der TC Alfeld gewann mit 5 : 1, MTV Vater Jahn Peine und der Heidberger TC 6 : 0 gegen unsere Jungs.

Vorschau  Sommersaison 2014

Um die Osterzeit beginnt im Tennis immer die Sommersaison. In dieser Zeit nehmen dann auch die Jugendmannschaften wieder am Punktspielbetrieb teil. Dieses Jahr nimmt nur noch eine Jugendmannschaft des TCV am Spielbetrieb teil, unsere Junioren B. Die Juniorinnen A wechseln alle geschlossen in den Damenbereich. So werden wir dieses Jahr erstmals seit vielen Jahren wieder drei Mannschaften im Erwachsenenbereich stellen.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison!

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren