Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

sportokorts.jpg

Do. , 25. Apr. 2024

Gelungener „Tag der offenen Tür“ beim TC Veltenhof

Am Samstag, den 22.04.2017 haben wir unsere Türen für alle Tennis Interessierten geöffnet. Trotz launischem Aprilwetter wurden die Außenplätze des Tennis-Center Veltenhof eingeweiht.

Parallel dazu wurden in der Halle 2 verschiedene Trainingsformen für Kinder/Jugendliche und Erwachsene aufgebaut. Unter der Leitung von unseren Trainern Stefan Geburzky und Lennart Dörmann wurden Mitgliedern und Gästen die verschiedenen Trainingsformen nahe gebracht. Zahlreiche Kinder und ihre Eltern fanden den Weg zu uns. Durch ein gut gelungenes Programm konnten einige Gäste vom Tennis-Club Veltenhof überzeugt werden und sind in den Verein eingetreten. Den Tag der offenen Tür haben wir dann in gemeinsamer Runde bei einem Imbiss mit Getränken ausklingen lassen, auch dabei wurde sich noch angeregt ausgetauscht.

Anbei noch ein paar Bilder von diesem schönen Tag :

TC 1

TC 2

TC 3

TC 4

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren