Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Do. , 09. Jul. 2020

Veltenhöfer Weihnachtsmarkt

Der Duft nach Glühwein, gegrillten Bratwürstchen, und weiteren leckeren kulinarischen Köstlichkeiten ist immer ein sicheres Indiz dafür, in Veltenhof ist Weihnachtsmarkt. Ein Jubiläums-Weihnachtsmarkt, denn zum 10. Mal lud die Interessengemeinschaft Veltenhof e.V. vor dem ersten Advent zum Bummeln über den Markt ein.

Groß war das Interesse der Bevölkerung, insbesondere der Charme dieses kleinen aber feinen Adventsmarktes hat gegenüber kommerzialisierten Märkten etwas Besonderes.
Zusätzlich bereichert wurde das diesjährige Rahmenprogramm durch einen Gitarrenspieler, der stimmungsvoll Weihnachtslieder spielte, sowie das Angebot zum Pony reiten. Der Förderverein der Grundschule, Kita und KTK präsentierte Bilder vom Zirkusprojekt.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer aus Vereinen und Institutionen, die mit ihrem Engagement zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Einige Impessionen vom Weihnachtsmarkt gibt es hier in der Bildergalerie.

Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren