Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

lindeschuleorts.jpg

Sa. , 24. Okt. 2020

Spendenübergabe "Türchen Öffnen 2014"

1000 € für die Kinderfeuerwehr Veltenhof

Sichtlich erfreut nahm der Kinderfeuerwehrwart der Ortsfeuerwehr Veltenhof, Stefan Schinn das Geld von Mitinitiator und Veranstalter Gerd Zimmermann entgegen.

Nachdem in den letzten Jahren die Kindertagesstätte Pfälzerstrasse und die Reformierte Gemeinde bedacht wurden, geht dieses Jahr das Geld an die Ortsfeuerwehr Veltenhof.
Die noch junge Kinderfeuerwehr hat somit weitere finanzielle Möglichkeiten, die Feuerwehrfrauen und -männer der Zukunft an ihre verantwortungsvolle Arbeit heranzuführen!

Beteiligte Familien:

Degering-Hilscher (Pfälzerstrasse)
Koch/Bliesener (Pfälzerstrasse)
Schulz (Pfälzerstrasse)
Maul (Heesfeld)
Zimmermann/Schrader (Ernst-Böhme-Strasse/Sandanger)

Für 2015 werden noch weitere Gastgeber gesucht! Wer für 2 Stunden sein „Türchen öffnen" möchte , kann sich bei Gerd Zimmermann oder Carsten Degering-Hilscher melden.

Alle mitwirkenden Familien wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG 9233
IMG 9238

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren