Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

einfforts.jpg

Do. , 25. Apr. 2024

3000 € für den guten Zweck!

Förderverein, Freischütz-Jugend und Remenhof Veltenhof profitieren von großzügiger Spendenbereitschaft.

An 11 Abenden öffneten Familien und Institutionen ihre Türen, um Gäste zu empfangen. Bei Glühwein und Gebäck wurde sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Immer mit dabei war eine Weihnachtsmann-Spardose, die als Spendenbox diente. Auf der Abschlussveranstaltung am 20.12. in der Firmenhalle des Gerüstbaubetriebes Zimmermann konnte man nun eine Gesamt-Spendensumme von 3000 € bekanntgeben.

„Eine große Summe, die alle Erwartungen übertrifft!"

Initiator und Mitorganisator Gerd Zimmermann, zeigte sich begeistert! „Das so viele dieser Einladung gefolgt sind, um gemeinsam etwas Gutes zu tun, sei überwältigend", so seine Worte.
„Wir haben uns bewusst gegen eine Einzelspende entschieden, den wir wollten viele Menschen mit der vorweihnachtlichen Bescherung erreichen".
Zur Freude der Bedachten können nun Projekte umgesetzt werden, die sonst ohne ausreichende finanzielle Mittel nicht so einfach möglich sind.

Allen die zum Gelingen der Aktion „Türchen öffnen 2015" beigetragen haben, sei noch einmal ausdrücklich „Danke" gesagt". Durch euer Engagement, habt ihr wesentlich zum Erfolg der Spendenaktion beigetragen!

Für das neue Jahr wünscht die „Türchen öffnen – Gemeinschaft 2015" viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

IMG 4504

IMG 4514

IMG 4517

IMG 4549

IMG 4564

IMG 4583

IMG 4589

IMG 4593

IMG 4617

IMG 4619

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren