Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

schiesswtorts.jpg

Fr. , 19. Apr. 2024

Tue Gutes zu Weihnachten!

Türchen öffnen – Gemeinschaft übergibt drei Einzelspenden

Schon traditionell kurz vor Weihnachten fand auch dieses Jahr die „Türchen öffnen-Aktion“ ihr Ende!
Seit dem 30. November haben sieben Familien, der Freischütz Veltenhof, die Ortsfeuerwehr und die Remenhof-Stiftung dazu eingeladen, bei Glühwein und Gebäck ein paar vorweihnachtliche Stunden miteinander zu verbringen.

Wie schon in gewohnter Regelmäßigkeit kreiste auch dieses Jahr an jedem Abend die Weihnachtsmann-Spardose, die äußerst erfreulich von den Gästen befüllt wurde. So war es dann möglich, zwei Tage vor Weihnachten Vereine und Institutionen aus Veltenhof durch eine Spendenübergabe zu überraschen.

1000€ gingen erstmals an den TVE Veltenhof. Hier ist das Geld insbesondere für die Gruppen Kinderturnen/Kindertanzen bestimmt. Über jeweils 400€ konnten sich die Jugend des Freischütz und die Kinder- bzw. Jugendfeuerwehr Veltenhof freuen.

Allen Gastgebern und Spendern die zum Gelingen der Aktion „Türchen öffnen 2016“ beigetragen haben, sagen wir „Herzlichen Dank“.

Es ist enorm, welche hohe Spendenbereitschaft wir wieder einmal erfahren haben!

Die „Türchen öffnen – Gemeinschaft 2016“ wünscht Ihnen allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017.

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren