Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

feldudlorts.jpg

Do. , 25. Apr. 2024

Die Jugend der Feuerwehr, des TVE und Freischütz profitieren durch eine ungebrochene Spendenbereitschaft!

Kulturelles Leben und nachbarschaftlicher Zusammenhalt wird in Veltenhof großgeschrieben!. Die Idee vom jährlich stattfindenden "Türchen öffnen" fand auch 2019 entsprechenden Anklang.

 Das Türchen öffnen darf man gut und gerne als eine wahre Tradition bezeichnen. Schließlich öffnen Vereine, Kirchengemeinde, aber auch Bürgerinnen und Bürger bereits seit einigen Jahren in der vorweihnachtlichen Zeit ihre Tür für alle Nachbarn und interessierten Gäste. Auch dieses Jahr wurde im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe um eine Spende gebeten. Die von Ort zu Ort wandernde Eintracht Braunschweig - Spardose wurde stets gut gefüllt, so dass am Ende 1.215€ zusammen kamen.

An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an alle Gastgeberinnen und Gastgeber. Ohne Euch würde es das „Türchen öffnen“ nicht geben.

In diesem Jahr konnten, sehr zur Freude der Verantwortlichen, Geldbeträge von jeweils 405€ an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Veltenhof, an die Jugend des TVE und des Freischütz übergeben werden.

IMG 3470

Das Organisationsteam dankt allen recht herzlich, die zum Erfolg beigetragen haben!

Auf ein Wiedersehen in 2020.

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren