Interessengemeinschaft Veltenhof e.V.

Vereine und Institutionen stellen sich vor

sportokorts.jpg

Sa. , 20. Apr. 2024

Veltenhof on Tour - Familie Walpuski in Oslo/Norwegen mit Holmenkollen

Vom 09.07. bis 11.07. hat Familie Walpuski einen Kurztrip nach Oslo gemacht.

Von Kiel ging es mit der MS Color Magic nach Oslo bei durchgehend schönem Wetter und 28°C.

So konnte man die Fahrt natürlich tagsüber an Deck geniessen und sich gegen Abend die Zeit in einer der 10 verschiedenen Bars und Restaurants, im Casino oder Spielhalle, beim Spa oder Fitness, am Golf Simulator, mit shoppen und flanieren in der über 160m langen Einkaufsstrasse und Promenade oder im riesigen schiffseigenem Theater, wo am 1. Abend das 2. Halbfinale der WM (Niederlande:Argentinien) auf Grossleinwand übertragen wurde und am 2. Abend eine sensationelle Show mit Tanz- Akrobatik- und Gesangeinlagen geboten wurde, vertreiben.

In Oslo wurde eine Stadtrundfahrt gemacht, die natürlich nur einen kleinen Eindruck bieten kann von dieser schönen Stadt.

Vom Hafen ging es vorbei an der neuen Oper, zum beliebten Wikkingerschiff-Museum, zum beeindruckenden Vigelandpark und schliesslich zur weltberühmten Holmenkollen- Skisprungschanze.

264
270
274
Holmenkolm

Nächsten Termine

Keine Termine

Sponsoren